Fantasy Miniaturen - Galerie Vhaidra - Lonnia, Reaper

Lonnia
Reaper, Dark Heaven Legends

Lonnia Reaper

Lonnia, Reaper, Dark Heaven Legends
Painted 2006
An Lonnia habe ich ungefähr einen Monat gearbeitet, was aber wohl auch daran lag, daß ich viele neue Sachen an ihr ausprobierte.
Ich malte zum ersten mal ein SENMM auf ihr Schwert und bemühte mich um feinere Blendings, was besonders erfolgreich bei den Aufhellungen an ihren Stiefeln war. Ich musste hierfür unzählige Lagen an stark verdünntem Grau auftragen und mit stark verdünntem Schwarz nacharbeiten. Alleine in das Schwert steckte ich bestimmt 20 Stunden bis ich die richtigen Farben fand und mir ein sauberes Blending auf dieser kleinen Fläche gelang. Die Mühe hat sich aber gelohnt und ich habe viel gelernt aus der Bemalung von Lonnia.

Lonnia took a lot of time because I tried first time SENMM at the sword and I also tried to get the blendings much smoother than before and so I worked with a lot of very thin layers.

zurück zu Vhaidras Galerie

Home

Letztes Update: 18.03.2009